Avatare + Signaturen vom "Enchanting" Parfum




Das Archiv in denen alle alten Beiträge aus der "Site Info" vom Forum und der SpeedPage rein kommen! Nur Lesezugriff!

Avatare + Signaturen vom "Enchanting" Parfum

Beitragvon Hansi » 10.06.2006, 20:24

Liebe User des Unity Forums.

Mir ist aufgefallen das es vereinzelnte User gibt die Bilder vom neuen "Enchanting" Photoshoot als Avatar oder Signatur verwenden. Aus Respekt zu allen Team Céline Mitgliedern möchte ich euch bitten diese sofort zu entfernen bzw auszutauschen.

Die beiden Bilder sind derzeit noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Ich möchte euch bitten also damit noch zu warten.

Danke


P.S. Sollte diese Message unbeachtet bleiben innerhalb der nächsten Woche, werde ich zum Ende der Woche die User anschreiben!
Zuletzt geändert von Hansi am 19.10.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » 10.06.2006, 20:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Neue Avatare und Signaturen
Forum: Archiv
Autor: Mischa
Antworten: 6

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron