Céline Dion Eyes -- Neue Homepage




Das Archiv in denen alle alten Beiträge aus der "Site Info" vom Forum und der SpeedPage rein kommen! Nur Lesezugriff!

Céline Dion Eyes -- Neue Homepage

Beitragvon Hansi » 12.08.2005, 16:37

Trotz Sommerpause gibts ma ein Update auf der CSP: Ich hab soeben die neue Homepage von Céline Dion Eyes fertiggestellt... wer gucken möchte: http://www.celine-speedpage.de/eyes
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » 12.08.2005, 16:37

Anzeige
 

Re: Céline Dion Eyes -- Neue Homepage

Beitragvon gioceline » 12.08.2005, 19:04

coooooooooooollllllll!..............echt voll schön geworden´.............kannst dir ruhig mal ordentlich auf die schulter klopfen..........................:wink:
Bild
gioceline
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.06.2005, 21:56

Re: Céline Dion Eyes -- Neue Homepage

Beitragvon Marius » 14.08.2005, 00:29

Gefällt mir auch sehr gut :wink:
Bild
Marius
 
Beiträge: 88
Registriert: 19.07.2005, 13:30
Wohnort: Bochum

Re: Céline Dion Eyes -- Neue Homepage

Beitragvon Olaf_bln » 09.09.2005, 15:25

Hallo alle Zusammen,

ähm, ich denke mal das passt hier nicht rein aber ich frage trotzdem hier *gg*

Was ist den mit der canadianpower-Seite passiert?

Liebe Grüße Olaf
Zuletzt geändert von Olaf_bln am 09.09.2005, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Celine Dion, Roch Voisine, Nena und Sandra my best favourites

Bild
Olaf_bln
 
Beiträge: 81
Registriert: 09.09.2005, 15:20
Wohnort: Saarbrücken

Re: Céline Dion Eyes -- Neue Homepage

Beitragvon celine_fan » 09.09.2005, 16:01

Du hast recht, es passt hier nicht rein *lach*
Was mit Pattis Seite passiert ist? Die liegt seit geraumer Zeit auf Eis, wenn ich das richtig verstanden habe, weil sie einfach keine Zeit mehr hat dafür ;-)
Warum fragst? Hast mich jetzt neugierig gemacht :mrgreen:
Bild
</div>
celine_fan
 
Beiträge: 1153
Registriert: 09.08.2004, 09:16
Wohnort: Saarland =)

Re: Céline Dion Eyes -- Neue Homepage

Beitragvon Olaf_bln » 09.09.2005, 16:15

Sorry das ich es falsch gepostet habe,wird nich mehr vorkommen.
Ich fragte, weil ich die Seite in meinen Favoriten hatte und wiedre schauen wollte. Naja nu gibbet die Seite hier da kann ich auhc schauen. Dachte schon die Seite mußte schließen, weil man ja im Moment soo viel ließt über Fan-Pages.
Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Lg Olaf
Celine Dion, Roch Voisine, Nena und Sandra my best favourites

Bild
Olaf_bln
 
Beiträge: 81
Registriert: 09.09.2005, 15:20
Wohnort: Saarbrücken

Re: Céline Dion Eyes -- Neue Homepage

Beitragvon celine_fan » 09.09.2005, 16:35

Gerne doch ;-)
Pattis Seite gibt es zwar noch, sie wird nur nicht mehr aktualisiert. Folge einfach dem Link zu Celinesworld.

Aber trotzdem schön, dass du dich hierher "verirrt" hast. Wenns dir gefällt hier....Du bist herzlich eingeladen, mit uns zu diskutieren über Céline und alles, was dazugehört :wink:
Zuletzt geändert von celine_fan am 09.09.2005, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
</div>
celine_fan
 
Beiträge: 1153
Registriert: 09.08.2004, 09:16
Wohnort: Saarland =)

Re: Céline Dion Eyes -- Neue Homepage

Beitragvon Olaf_bln » 09.09.2005, 16:52

Na das werd ich denn ich mag ja die franz. Stars und da sieht man das eine oder andere wo Celine mitmacht.
Celine Dion, Roch Voisine, Nena und Sandra my best favourites

Bild
Olaf_bln
 
Beiträge: 81
Registriert: 09.09.2005, 15:20
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron