Euer Votum ist gefragt !!




Das Archiv in denen alle alten Beiträge aus der "Site Info" vom Forum und der SpeedPage rein kommen! Nur Lesezugriff!

Euer Votum ist gefragt !!

Beitragvon celine_fan » 18.06.2006, 14:52

So ihr Lieben. Eure Meinung ist gefragt. Es geht um folgende drei Header (zur Ansicht in Originalgröße bitte die Miniaturansicht anklicken):

Header 1 (erstellt von celine_fan):
Bild

Header 2 (erstellt von Hansi):
Bild

Header 3 (erstellt von celine_fan):
Bild

Wir möchten nun von euch wissen, welcher euch besser gefällt. Deshalb möchten wir euch bitten, euch für einen zu entscheiden und dann für eben jenen abzustimmen. Die Umfrage ist bis Freitag, 23.06.06 geschaltet. Bitte beteiligt euch an dieser Umfrage, sie wichtig für uns um eine Entscheidung treffen zu können. Vielen Dank schonmal im Vorraus :wink:


Antworten zu "Welcher Header gefällt euch besser?":
Header 1: 3
Header 2: 5
Header 3: 2



Umfrage beendet!!!
Zuletzt geändert von celine_fan am 26.06.2006, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
</div>
celine_fan
 
Beiträge: 1153
Registriert: 09.08.2004, 09:16
Wohnort: Saarland =)

von Anzeige » 18.06.2006, 14:52

Anzeige
 

Re: Euer Votum ist gefragt !!

Beitragvon Xenia » 18.06.2006, 15:27

Hast du die gemacht Anja? Die sehen ja wieder supi aus. Das Zweite gefällt mir am besten. Hoffentlich gewinnt´s.
Bild
Benutzeravatar
Xenia
 
Beiträge: 2341
Registriert: 28.08.2004, 17:05
Wohnort: Deutschland

Re: Euer Votum ist gefragt !!

Beitragvon erdnuckel-geli » 19.06.2006, 10:51

Ich find sie alle drei supi aberr .... das dritte find ich am besten weil so mit Sonnenuntergang das ist für mich "Summerfeeling" :wink: :wink:
Celine is the best!!
Bild
Benutzeravatar
erdnuckel-geli
 
Beiträge: 1848
Registriert: 10.01.2006, 17:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Euer Votum ist gefragt !!

Beitragvon Olaf_bln » 20.06.2006, 05:42

Mir gefällt auch Nr. 2 am besten. Obwohl die anderen 2 auch sehr schön sind :wink: :wink:
Celine Dion, Roch Voisine, Nena und Sandra my best favourites

Bild
Olaf_bln
 
Beiträge: 81
Registriert: 09.09.2005, 15:20
Wohnort: Saarbrücken

Re: Euer Votum ist gefragt !!

Beitragvon Mischa » 21.06.2006, 22:11

Bild Nummer 1 erweckt bei mir die meisten Sommergefühle.. kein Wunder bei den tollen Bildern von Céline *gg*
Bild
Mischa
 
Beiträge: 2448
Registriert: 03.08.2004, 19:08
Wohnort: Gründau

Re: Euer Votum ist gefragt !!

Beitragvon CK79 » 22.06.2006, 15:22

Mischa hat geschrieben:Bild Nummer 1 erweckt bei mir die meisten Sommergefühle.. kein Wunder bei den tollen Bildern von Céline *gg*


Jep, finde ich auch... die Bilder sind so "erfrischend" :)
Bild


"Für immer der Zeuge deines Lebens ... "
CK79
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.02.2005, 23:35

Re: Euer Votum ist gefragt !!

Beitragvon Hansi » 26.06.2006, 22:07

So die Umfrage is nun beendet und am Forum wird gehämmert und gemeißelt.

Zum ersten mal konntet ihr zwischen 3 Header Vorschlägen entscheiden. Die Ergebnisse seht ihr im ersten Beitrag (Namen der Ersteller wurden hinzugefügt).

Erstmalig könnt ihr nun auch zwischen 2 Forum Designs entscheiden. Zum einen wird das der Haupt Skin sein (der blaue den alle User zum Anfang sehen) und dann den neuen zusätzlichen, welcher "beige" heißt. Unten im Skin Wechsler könnt ihr, sobald die neuen Freigegeben sind, auswählen in welchem Forum Design ihr ab sofort die neuesten Céline News & Infos oder das neuste aus Klatsch & Tratsch erfahren wollt.

Solltet ihr Probleme mit dem Wechsler haben, dann bitte ich euch dieses im Hilfe Forum zu schreiben. Bitte ignoriert alle anderen Einträge im Skin Wechsler. Lediglich die als Céline Dion Unity Design gekennzeichneten Designs sind ok. Alle anderen werden nicht richtig angezeigt.
Zuletzt geändert von Hansi am 26.06.2006, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron