Neue A New Day... Seite der CSP




Das Archiv in denen alle alten Beiträge aus der "Site Info" vom Forum und der SpeedPage rein kommen! Nur Lesezugriff!

Neue A New Day... Seite der CSP

Beitragvon Hansi » 10.10.2006, 21:07

Die neue A New Day... Page der Céline SpeedPage ist nun online. Noch übersichtlicher, informaiver und vor allem größer.. Take a look
Zuletzt geändert von Hansi am 04.11.2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » 10.10.2006, 21:07

Anzeige
 

Re: Neue A New Day... Seite der CSP

Beitragvon Uli » 10.10.2006, 21:19

Absolut genial! Vielen lieben Dank! Bei euch kommt man ja mit dem Lob gar nicht mehr hinterher... :wink:
Bild

Love is what happens when you recognize yourself in everything...
http://www.kindernothilfe.de/
Uli
 
Beiträge: 334
Registriert: 18.11.2005, 20:10
Wohnort: München

Re: Neue A New Day... Seite der CSP

Beitragvon Jeanne 83 » 10.10.2006, 22:19

Auch von mir an dieser Stelle ein riesen Lob! Der A new day- Bereich ist spitze geworden!
Bild

Heaven must be missing an angel!
Celine, Du gibst mir: Hoffnung, Kraft und Mut! Angel, thank heaven, you were born!
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Neue A New Day... Seite der CSP

Beitragvon Uli » 10.10.2006, 23:05

Ich find auch, dass ihr euch beim "A new day..." Bereich echt übertroffen habt! Der ist einfach nur genial! Respekt! Tja, deutsche Wertarbeit eben...:wink:
Bild

Love is what happens when you recognize yourself in everything...
http://www.kindernothilfe.de/
Uli
 
Beiträge: 334
Registriert: 18.11.2005, 20:10
Wohnort: München

Re: Neue A New Day... Seite der CSP

Beitragvon Mirage » 11.10.2006, 10:14

Es ist schade das Celine nun kein Rotes Kleid mehr trägt. Das müsst ihr ändern so wie es Bilder gibt! Sorry noch mehr Arbeit!

Sonst mein großes Lob!
Bild

Am 20.Septermber.2006 war ich bei Celine!
Am 29.August. 2007 komme ich wieder zu Celine!
Daniel
Mirage
 
Beiträge: 976
Registriert: 16.02.2006, 08:25
Wohnort: München

Re: Neue A New Day... Seite der CSP

Beitragvon Marc » 11.10.2006, 19:18

also ich finde den neuen 'a new day' bereich einfach klasse !!
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Neue A New Day... Seite der CSP

Beitragvon adoreCeline » 11.10.2006, 20:50

Auch von mir ein ganz dickes Lob. Merci beaucoup
Ihr seid die Besten!!!!
Bild
Céline: " Mit 5 Jahren habe ich beschlossen ein internationaler Superstar zu werden."
http://friedel.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
adoreCeline
 
Beiträge: 457
Registriert: 23.03.2006, 16:46
Wohnort: Deutschland

Re: Neue A New Day... Seite der CSP

Beitragvon Hansi » 11.10.2006, 22:40

Dieser dank gehört Mischa ganz allein denn er is der Erbauer der A New Day... Page aber ihr dürft ihm trotzdem danken.. bin ja nich so. *fg*
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Neue A New Day... Seite der CSP

Beitragvon CK79 » 12.10.2006, 12:43

Auch von mir ein dickes Lob... Ich habe mich gestern schon mal richtig in Stimmung bringen lassen :wink:
Danke dafür!
Bild


"Für immer der Zeuge deines Lebens ... "
CK79
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.02.2005, 23:35

Re: Neue A New Day... Seite der CSP

Beitragvon Mischa » 15.10.2006, 13:53

Ui vielen Dank euch allen für das Lob. Freut mich sehr, dass es euch gefällt, dann hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt :mrgreen:

Natürlich werde ich die Bilder wieder ändern sobald wir offizielle Bilder der neuen Kostüme bekommen, aber das kann ja noch etwas dauern bei der Geschwindigkeit der offiziellen Seite :mrgreen:
Bild
Mischa
 
Beiträge: 2448
Registriert: 03.08.2004, 19:08
Wohnort: Gründau



Ähnliche Beiträge

Neue "A new day..." Seite
Forum: Archiv
Autor: Mischa
Antworten: 0
Neue Partner Seite für das Forum
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron