Neue Forum Skins




Das Archiv in denen alle alten Beiträge aus der "Site Info" vom Forum und der SpeedPage rein kommen! Nur Lesezugriff!

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon celine_fan » 20.10.2006, 14:15

So ihr Lieben, jetzt kommts.....Um euch komplett zu verwirren und euch die Entscheidung noch schwerer zu machen, haben wir jetzt auch einen "Pour que tu m'aimes encore" Skin gebastelt. Viel Spaß damit :wink:
Bild
</div>
celine_fan
 
Beiträge: 1153
Registriert: 09.08.2004, 09:16
Wohnort: Saarland =)

von Anzeige » 20.10.2006, 14:15

Anzeige
 

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Uli » 20.10.2006, 14:32

Das findest du wohl sehr witzig Hansi oder :wink: ? Kannst du mir mal sagen, wie ich mich da jetzt entscheiden soll :? Ich hab doch schon Probleme, mich bei Pommes zwischen Ketchup und Majo zu entscheiden. Das hier ist eine unlösbare Aufgabe für mich!!! Aber so oder so, kann man sich nur richtig entscheiden! Echt wunderschöne Skins!!! :mrgreen: Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Uli am 20.10.2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Love is what happens when you recognize yourself in everything...
http://www.kindernothilfe.de/
Uli
 
Beiträge: 334
Registriert: 18.11.2005, 20:10
Wohnort: München

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Marc » 20.10.2006, 17:09

also ich habe meine favoriten gerade gefunden : miracle 2 skin der ist einfach super da kommt noch einmal sommerstimmung auf :mrgreen:
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Ouistiti » 20.10.2006, 17:39

Ich lieb den Titanic Skin!!!!! Ihr seid alle so lieb!!!!!
Meine Wünsche wurden erhört!
Vielen lieben Dank! Ihr seid einfach geil! :mrgreen: :mrgreen:
Bild


VIVE LA FRANCE!!!!!
Benutzeravatar
Ouistiti
 
Beiträge: 940
Registriert: 02.02.2006, 17:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Marc » 20.10.2006, 17:48

also der titanic skin gefällt mir leider nicht weil ich kein fan von rosa bin sonst wäre er meine absoluter favorit aber herzlichen dank für die vielen skins so hat man richitg abwechslung :mrgreen:
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon erdnuckel-geli » 20.10.2006, 20:10

Xenia hat geschrieben:Das will was heissen, Das kommt ja nicht oft vor, stimmt´s Geli?!?:-)))


Öhm :roll: :roll: lalala Recht haste Xenia hihihi
Celine is the best!!
Bild
Benutzeravatar
erdnuckel-geli
 
Beiträge: 1848
Registriert: 10.01.2006, 17:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Jeanne 83 » 20.10.2006, 20:11

Wie geil ist das denn bitte! :D Da habt ihr Euch aber mal wieder selbst übertroffen! Die neuen Skins sind...ach mir fehlen die Worte! Einfach nur traumhaft!
Ich weiß auch schon gar nicht mehr, für welchen ich mich entscheiden soll, ich bin nur noch am wechseln!
Bild

Heaven must be missing an angel!
Celine, Du gibst mir: Hoffnung, Kraft und Mut! Angel, thank heaven, you were born!
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Mischa » 21.10.2006, 18:07

Wow das habt ihr echt genial hinbekommen!! Ich bin auch noch die ganze Zeit am wechseln zwischen Miracle II und IWCT und ich kann mich gar nicht entscheiden [img]sad.gif[/img]
Bild
Mischa
 
Beiträge: 2448
Registriert: 03.08.2004, 19:08
Wohnort: Gründau

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Hansi » 09.01.2007, 10:45

Wie ihr seht gibt es ab heute einen neuen Forum Skin. Da es zu Weihnachten keinen gab leider, gibt es heute bereits den Winter 2007 Skin. Dieser Skin ist aber auch gleichzeitig der für das 3. Jahr der Céline SpeedPage. Dies ist der Hauptskin des Forums und ersetzt das Herbst Design 'If Walls Could Talk'
Ich hoffe er gefällt euch ,)
Zuletzt geändert von Hansi am 09.01.2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon erdnuckel-geli » 09.01.2007, 11:13

Wie schön Hansi :mrgreen: :mrgreen: wenn schon draußen kein Winter denn wenigstens aufm Compi gell :wink: :wink: Super toll gemacht !!!
Celine is the best!!
Bild
Benutzeravatar
erdnuckel-geli
 
Beiträge: 1848
Registriert: 10.01.2006, 17:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon sabrina » 09.01.2007, 11:40

Mir gefällts super! Schön gemacht, Hansi! :wink:
Bild
sabrina
 
Beiträge: 275
Registriert: 08.01.2005, 19:35
Wohnort: Leck

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Marc » 09.01.2007, 13:47

sehr schön :wink: danke
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Jeanne 83 » 09.01.2007, 17:16

Super gemacht! Mir gefällt der neue Skin auch sehr gut!
Bild

Heaven must be missing an angel!
Celine, Du gibst mir: Hoffnung, Kraft und Mut! Angel, thank heaven, you were born!
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Mirage » 09.01.2007, 19:09

So ein schönes blau!!! Ich liebe es jetzt schon!
Erst heute Morgen dacht ich es währe mal Zeit für einen neuen look!!! look :-)))
Bild

Am 20.Septermber.2006 war ich bei Celine!
Am 29.August. 2007 komme ich wieder zu Celine!
Daniel
Mirage
 
Beiträge: 976
Registriert: 16.02.2006, 08:25
Wohnort: München

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Jassi-Mausi » 09.01.2007, 20:59

endlich mal wieder abwechslung... vielen lieben dank, hansi :wink:
'Till now I always got by on my own. I never really cared until I met you.'
...Always addicted to Celine x3...


Bild
Jassi-Mausi
 
Beiträge: 233
Registriert: 30.12.2006, 01:00
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen
Forum: Forum
Autor: Hansi
Antworten: 11
Neue Partner Seite für das Forum
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 0
Neue Bereiche im Forum
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 2

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron