Neue Forum Skins




Das Archiv in denen alle alten Beiträge aus der "Site Info" vom Forum und der SpeedPage rein kommen! Nur Lesezugriff!

Neue Forum Skins

Beitragvon Hansi » 24.06.2006, 11:03

Skinwechsler befindet sich ganz unten am Forum --->> Bitte folgende Beiträge Lesen!
Zuletzt geändert von Hansi am 20.09.2008, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » 24.06.2006, 11:03

Anzeige
 

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Hansi » 28.06.2006, 06:05

So die Umfrage is nun beendet und am Forum wurde gehämmert und gemeißelt.

Zum ersten mal konntet ihr zwischen 3 Header Vorschlägen entscheiden.
Erstmalig könnt ihr nun auch zwischen 2 Forum Designs entscheiden. Zum einen wird das der Haupt Skin sein (der blaue den alle User zum Anfang sehen) und dann den neuen zusätzlichen, welcher "beige" heißt. Unten im Skin Wechsler könnt ihr absofort auswählen in welchem Forum Design ihr ab sofort die neuesten Céline News & Infos oder das neuste aus Klatsch & Tratsch erfahren wollt.

Solltet ihr Probleme mit dem Wechsler haben, dann bitte ich euch dieses im Hilfe Forum zu schreiben. Bitte ignoriert alle anderen Einträge im Skin Wechsler. Lediglich die als Céline Dion Unity Design gekennzeichneten Designs sind ok. Alle anderen werden nicht richtig angezeigt.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Hansi » 12.07.2006, 05:56

Es gibt ab heute einen neuen Skin: Céline 25 ans D'amour. Er ist ganz im Stil des Sondermagazin's gehalten und der Céline Unity Beitrag zu Céline's 25 Jährigen Bühnenjubiläum.
Viel Spaß wünscht euch DAS Team
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Hansi » 30.07.2006, 13:48

Ab heute gibt es wieder 2 neue Unity Skins:

One Heart Video Clip
S'il Suffisait D'aimer

sollte es Probleme geben, bitte im Hilfe Forum posten..alles wie gehabt :wink:

Viel Spaß und wir hoffen es gefällt euch.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Hansi » 18.10.2006, 10:21

Ab heute gibt es den Unity Herbst Skin.. der Herbst is zwar schon ein paar tage alt, aber besser spät als nie :wink:

Dies ist der Hauptskin des Forum's und ersetzt damit den blauen Sommerskin.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Hansi » 20.10.2006, 09:30

Ab heute gibt es den "Enchanting" Skin für euch. Anja und ich haben uns wieder ins Zeug gelegt um euch diesen Wunsch zu erfüllen.. weitere Skins folgen in kürze, welche ihr euch gewünscht habt. Viel Spaß.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon celine_fan » 20.10.2006, 09:34

Japp, außerdem hat der If Walls Could Talk-Skin ab heute ein etwas anderes Braun :mrgreen: Ich hoffe, ihr mögt auch dieses *gg*
Zuletzt geändert von celine_fan am 20.10.2006, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
</div>
celine_fan
 
Beiträge: 1153
Registriert: 09.08.2004, 09:16
Wohnort: Saarland =)

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Jeanne 83 » 20.10.2006, 10:55

Ich liebe den neuen Enchanting-Skin! :D Das habt ihr mal wieder genial hinbekommen!
Bild

Heaven must be missing an angel!
Celine, Du gibst mir: Hoffnung, Kraft und Mut! Angel, thank heaven, you were born!
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Hansi » 20.10.2006, 11:39

Wir schieben gleich noch einen weiteren Skin hinterher, und zwar wurde auch er gewünscht. Und hier ist er, der Titanic Skin. Ich hoffe er gefällt euch :wink:
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon erdnuckel-geli » 20.10.2006, 12:36

Jeanne 83 hat geschrieben:Ich liebe den neuen Enchanting-Skin! :D Das habt ihr mal wieder genial hinbekommen!


Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind genau meine Farben :wink: :wink: :wink:
Celine is the best!!
Bild
Benutzeravatar
erdnuckel-geli
 
Beiträge: 1848
Registriert: 10.01.2006, 17:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon erdnuckel-geli » 20.10.2006, 12:37

Hansi hat geschrieben:Wir schieben gleich noch einen weiteren Skin hinterher, und zwar wurde auch er gewünscht. Und hier ist er, der Titanic Skin. Ich hoffe er gefällt euch :wink:


Mein gott Leute, wie soll ich mich denn nu entscheiden :? :? Jeden Tag anders, puhhhhhh es ist soooooooooo geil !!!!!
Celine is the best!!
Bild
Benutzeravatar
erdnuckel-geli
 
Beiträge: 1848
Registriert: 10.01.2006, 17:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Hansi » 20.10.2006, 13:01

So und für heute noch 2 richtig hübsche wie ich finde, beide mit dem Thema Miracle. Auch dieses Thema wurd gewünscht und hier ist er :wink:
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Xenia » 20.10.2006, 13:27

Ich hab mir gerade alles angesehen. Das sieht aber richtig profesionell aus! Super! Dickes Kompliment!
Bild
Benutzeravatar
Xenia
 
Beiträge: 2341
Registriert: 28.08.2004, 17:05
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon erdnuckel-geli » 20.10.2006, 13:56

Nu bin ich sprachlos :mrgreen: :mrgreen:
Celine is the best!!
Bild
Benutzeravatar
erdnuckel-geli
 
Beiträge: 1848
Registriert: 10.01.2006, 17:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Forum Skins

Beitragvon Xenia » 20.10.2006, 13:58

Das will was heissen, Das kommt ja nicht oft vor, stimmt´s Geli?!?:-)))
Bild
Benutzeravatar
Xenia
 
Beiträge: 2341
Registriert: 28.08.2004, 17:05
Wohnort: Deutschland

Nächste


Ähnliche Beiträge

Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen
Forum: Forum
Autor: Hansi
Antworten: 11
Neue Bereiche im Forum
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 2
Neue Partner Seite für das Forum
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron