Neue Kooperation für die Céline Unity




Das Archiv in denen alle alten Beiträge aus der "Site Info" vom Forum und der SpeedPage rein kommen! Nur Lesezugriff!

Neue Kooperation für die Céline Unity

Beitragvon Hansi » 14.09.2007, 00:14

Die Céline Unity und toujoursCéline schließen ab sofort eine Kooperation. Ab sofort wird Mischa seine Aufgaben, die er aus der Mitgliedschaft im Team der Céline SpeedPage in der Céline Unity hatte, wieder aufnehmen. toujoursCéline wird ab sofot fester bestandteil der Céline Unity.

Über toujoursCéline:
Die Seite wurde im Juli 2007 offiziell eröffnet als erstes Projekt von Mischa, welcher vorher als Administrator der Céline SpeedPage arbeitete. Die neue Seite hat die Tour 2008 und aktuelle News für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In enger Partnerschaft mit der Céline SpeedPage betreut toujoursCéline das deutsche "A new day..." Projekt.


Über Céline Unity:
Die Céline Unity wurde 2005 gegründet als Zusammenschluss der 3 großen Fanpages in Deutschland. Aus dem Céline SpeedPage Forum ging dieser Zusammenschluss aus Céline SpeedPage, Planet Céline und Manuel's Céline Site hervor. Im September 2007 kam toujoursCéline als dritte Fansite Deutschlands dazu, welche sich der Community anschloss.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » 14.09.2007, 00:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Xmas in der Céline Unity
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron