Umbau im Forum!




Das Archiv in denen alle alten Beiträge aus der "Site Info" vom Forum und der SpeedPage rein kommen! Nur Lesezugriff!

Umbau im Forum!

Beitragvon Hansi » 11.01.2006, 10:12

Heute wurde die Céline Unity einer kleinen Umbaumaßnahme unterzogen. Einige Unnötige Bereiche wurden gelöscht, einige andere einfach in ein anderes Unterforum gesteckt. Somit wurde alles ein wenig übersichtlicher und Kompakter gestalltet.
Unsere Moderatoren haben eine neue Arbeitsaufteilung. So wird sich Mischa hauptsächlich um die A new day Area und den Internationalen Bereich kümmern; Anja (celine_fan) hat nun die Verantwortung im Grafischen Bereich sowie im Internationalen und Serien Bereich. Xenia hat Unterstützung im Entertaiment bekommen. Der Name des eh. Entertaiment feat. Xenia heißt nun nur noch Entertaiment.
Rouge et noir wurde in den Off Topic Bereich verschoben und wird euch dort alle 2-3 Monate mit neuen Infos und Songs versorgen.

Bei Fragen wendet euch bitte an den jeweiligen Moderator des Unterforums oder an den Webmaster.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » 11.01.2006, 10:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Zum Umbau 06 am Forum
Forum: Hilfe
Autor: Mirage
Antworten: 8

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron