Umfrage zum Forum!!!




Das Archiv in denen alle alten Beiträge aus der "Site Info" vom Forum und der SpeedPage rein kommen! Nur Lesezugriff!

Umfrage zum Forum!!!

Beitragvon Hansi » 08.11.2008, 22:31

Da das Forum ja nun in absehbarer Zeit abgeschaltet wird, arbeite ich in Hochform, was wir nun machen.

Wir haben zwei Möglichkeiten:

Ich bezahle 30 Euro, dann wird alles so wie es is in ein neues übernommen und der Wechsel fällt so gut wie gar nich auf

ODER

ich baue einfach ein neues Forum, alles geht verloren und alle User melden sich neu an, sowie alle Beiträg und Topics sind weg und es gibt keinen Anschluss mehr.

Hier die Umfrage. Ich richte mich da nach euch!


Neues Forum
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0026738200932617990"><table><tr><td>Was wollen wir als Céline Unity machen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">30 Euro investieren und alle Daten bleiben erhalten?</option><option value="2">Nichts investieren, alle melden sich neu an und Topics beginnen von vorne.</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Antworten zu "Was wollen wir als Céline Unity machen?":
30 Euro investieren und alle Daten bleiben erhalten?: 10
Nichts investieren, alle melden sich neu an und Topics beginnen von vorne.: 0
Zuletzt geändert von Hansi am 02.03.2009, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » 08.11.2008, 22:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Umfrage: Welchen Forum Skin nutzt ihr?
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 11

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron