Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen




Alles Aktuelle was das Forum betrifft, könnt ihr hier nachlesen.

Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon Hansi » 13.03.2009, 22:50

Hallo zusammen,

ihr fühlt euch anscheinend wohl hier. Das freut mich natürlich.

Ich bitte euch eure Wünsche und Fragen bzw Meinungen ab sofort hier zu posten :wink:
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » 13.03.2009, 22:50

Anzeige
 

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon Marc » 13.03.2009, 23:36

Also ein anders Forum in dem ich aktiv bin ist auch umgezogen, und dort haben wir nun das Gleiche Forum wie hier, und hier habe ich wieder das gleiche Problem und zwar finde ich dass die Icons der Themen an denen man erkennen soll ob es neue Beiträge gibt, oder so weiter ... hier schlecht zu erkennen sind, ich hab nämlich immer Probleme damit zu sehen ob es nun einen neuen Beitrag beinhaltet oder eben nicht, so also meine Frage wäre es vielleicht möglich das so zu handhaben wie in unserem alten Forum, denn dort waren diese Icons immer sehr gut zu unterscheiden ?
Aber das ist nur ne Kleinigkeit der Rest ist sehr gut!
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon Hansi » 14.03.2009, 00:27

Da das Design noch nicht entgültig ist, wirds natürlich auch neue Icons geben :wink:
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon Marc » 14.03.2009, 00:55

ah das freut mich :D

hab gleich noch eine Frage und zwar wollte ich wissen ob man die avatar, mit dem Namen usw. nicht auch auf der linken Seiten haben könnte, sowie es im alten Forum war oder ist das hier Standard dass es rechts ist?
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon CelineVandeKamp » 14.03.2009, 12:45

Also ich finde es noch ein bisschen ungewohnt, weil es so anders aussieht aber ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut! Man gewöhnt sich dran! :wink:

Nur meine Sig ist verschwunden, die muss ich noch einbauen :D
Benutzeravatar
CelineVandeKamp
 
Beiträge: 1660
Registriert: 06.01.2006, 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon Ouistiti » 14.03.2009, 20:49

huch... hier muss man sich erstmal einlesen..... aber es kommt mal frischer wind in die bude ^^

sehr schön geworden...
Benutzeravatar
Ouistiti
 
Beiträge: 940
Registriert: 02.02.2006, 17:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon Jeanne 83 » 14.03.2009, 22:59

Also mir gefällts mordsmäßig gut hier! :mrgreen:
Ich hab nur mal eine Frage. Hab ich auch schon mal in nem anderen Thread gepostet, aber hier ist dann wohl die richtige Ecke dafür. :wink:
Und zwar haben wir im Fan-Forum von Mathis- Künzler (David Seidel aus VIB) einen Thread mit unseren Simley- Wünschen, die werden dann nach und nach hinzugefügt in die Liste. Könnten wir das hier auch machen? Ist aber nur ne Frage. :wink:
Bild

Heaven must be missing an angel!
Celine, Du gibst mir: Hoffnung, Kraft und Mut! Angel, thank heaven, you were born!
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon Verena » 23.03.2009, 17:46

Ich weiß ja nicht ob das geht, aber könnte man es einrichten dass sich links in einem neuen Tab öffnen?? Weil immer wenn ich irgendwo draufklickt verschwindet das Forum...
Bild
Benutzeravatar
Verena
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.02.2007, 13:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon Marc » 23.03.2009, 19:06

Verena hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob das geht, aber könnte man es einrichten dass sich links in einem neuen Tab öffnen?? Weil immer wenn ich irgendwo draufklickt verschwindet das Forum...

Ohja das wäre wirklich ne gute Idee!
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon weissetara » 29.06.2009, 17:35

na klar macht Hansi doch gern für uns
es kostenlos http://www.smileydownload.de/ hab gerade gefunden
wir werden uns freuen dass wir bald neue Simley bekommen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
weissetara
 
Beiträge: 702
Registriert: 28.09.2005, 19:06
Wohnort: Thailand

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon Marc » 05.09.2009, 21:33

So ich hätte da mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag, weiß jedoch nicht ob das umzusetzten ist, aber naja hier mal der Vorschlag:

also ich finde das Unterforum "Entertainment" sollte über dem Unerforum "Grafic Field" stehen, da wir das erst genannte noch benutzen, das zweitgenannt aber fast gar nicht mehr, so wäre es einfach bequemer und schneller einzusehen ob was neues gschrieben wurde!

Dies ist nur eine Kleinigkeit aber ich würde mich freuen wenn das umgesetzt werden könnte.
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Das neue Forum - Eure Wünsche und Meinungen

Beitragvon Hansi » 02.07.2010, 03:47

Danke für Eure Vorschläge.

Durch den geplanten Relaunch (Siehe Site News) haben wir das Forum etwas vernachlässigt. Das soll sich natürlich zum Start der neuen Seite ändern. Wir arbeiten also mit Hochdruck daran :)
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin



Ähnliche Beiträge

Neue Partner Seite für das Forum
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 0
Neue Forum Skins
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 53
Neue Bereiche im Forum
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron