DAS Team




Alles Aktuelle was das Forum betrifft, könnt ihr hier nachlesen.

DAS Team

Beitragvon Hansi » 12.10.2008, 14:42

Liebe Fans und User, liebe Kooperationspartner und liebe Team Mitglieder der Céline SpeedPage,

ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für die tolle Zusammenarbeit und das Feedback der letzten Wochen und Monaten.

Nachdem wir im Jahr 2007 einen großen Rückschlag erleiden mussten, haben wir uns im zweiten Halbjahr 2008 wieder erholt.
Im Zuge der umfassenden Sanierung der Céline SpeedPage gab es Veränderungen im Team. Im Moment zählt die Céline SpeedPage zwei Teammitglieder.
Im Zuge der Neuausrichtung teile ich heute folgende Entscheidungen mit, welche im Einzelnen hier aufgeführt sind.

Mischa hat das Team bereits im Juni 2007 verlassen und kam kurzzeitig mit der Kooperation seines eigenen Projekts zum Unity Forum zurück. Die Zusammenarbeit mit toujoursCéline und Webmaster Mischa wurde im beiderseitigen Einvernehmen im Oktober 2008 beendet.

Die Zusammenarbeit mit Anja, die bis zuletzt Administratorin im Unity Forum war, wird vorerst per sofort beendet.

Der Support, der bei Stefan lag, wurde bereits im Januar 2008 beendet.

Ich begrüße Carsten im Team des Unity Forums. Er wird uns mit seiner Art frischen Wind in die Community bringen. Er wird seine Arbeit frühestens zum 01. November 2008 aufnehmen und dort die Administration leiten.

Xenia wird ab sofort den Posten der Administratorin der Céline SpeedPage übernehmen. Durch ihr Engagement ist sie eine Bereicherung für die Gemeinschaft der Céline Dion Fans in Deutschland und auf Internationaler Ebene.

Das Ehrenamtliche Webmaster-Engagement wird nicht neu besetzt und bleibt weiterhin bei mir.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit. Lasst uns zusammen in das sechste Jahr starten.
Über alle weiteren Schritte werde ich zeitnah informieren. Diese Mitteilung wird auch in den Mitteilungen der Céline SpeedPage zu finden sein.

Es grüßt herzlichst
Euer Hannes S.

Schwerin, 12.10.2008
Zuletzt geändert von Hansi am 12.10.2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » 12.10.2008, 14:42

Anzeige
 

Re: DAS Team

Beitragvon musikfreak » 12.10.2008, 15:29

Tach auch
Bin der Carsten und jetzt frisches Teammitglied.
Wie ich zu der Speedpage gekommen bin? Naja, Hansi hat mich gefragt ob ich das nicht vielleicht machen würde und ich hab zugesagt, ich werde mich also in den nächsten Tagen erstmal mit dem Forum soweit vertraut machen ab dem 1. November das Forum leiten.
Ich bin auf jeden Fall erstmal gespannt was mich so alles erwartet!
Zu meiner Person, ich bin 19, wohne am Niederrhein und hege eine große Leidenschaft für Musik die mit Herzblut gemacht ist, also eigentlich perfekt für die Speedpage^^
Wenn Fragen auftauchen sollten, einfach an mich wenden, ich melde mich dann zurück!

Liebe Grüße,

der Carsten
Bild
musikfreak
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2008, 14:28

Re: DAS Team

Beitragvon Marc » 12.10.2008, 20:18

Na dann herzlich Willkommen Carsten :D

Du wirst sicherlich ein gute Arbeit machen, wenn Hansi dich auserwählt hat :wink:
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: DAS Team

Beitragvon Jeanne 83 » 12.10.2008, 20:24

Ja, herzlich willkommen hier!

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Tätigkeit als Admin und wenig Stress!
Aber wir sind alle ganz lieb! :wink: Wir geben uns jedensfalls Mühe! :mrgreen: :wink:
Bild

Heaven must be missing an angel!
Celine, Du gibst mir: Hoffnung, Kraft und Mut! Angel, thank heaven, you were born!
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: DAS Team

Beitragvon Simon » 12.10.2008, 22:00

Herzlich Willkommen, Carsten :wink:
It's gut! It's wunderbar! =)
Bild
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 2261
Registriert: 08.11.2006, 22:06
Wohnort: Wien, Österreich


Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron