Umzug in ein neues Forum




Alles Aktuelle was das Forum betrifft, könnt ihr hier nachlesen.

Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Hansi » 02.03.2009, 07:51

Hallo zusammen,

ich verfolge Eure Diskussionen natürlich sehr aufmerksam. Um euch die Angst zu nehmen: Es wird ein neues Forum geben. Das dies nicht von heut auf morgen geht, sollte jedem klar sein. Ich arbeite mit Hochdruck an einem neuen Forum. Ich muss mich natürlich damit erstmal auseinander setzen, da ich die letzten fünf Jahre natülich mit diesem Forum sehr zufrieden war und es für mich auch sehr einfach zu konfigurieren war.

Wann genau das neue Forum online gehen kann, weiß ich noch nich. Ich werde euch über jegliche Updates diesbezüglich auf den Laufenden halten.

Eine ganz wichtige Bitte an Euch: Aktualisiert bitte Eure Profile. Es muss bei jedem die E-Mail Adresse korrekt hinterlegt sein. Sobald das alte Forum geschlossen is, ist ein Zugriff natürlich nicht mehr möglich.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

LiebGruß
Hansi
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » 02.03.2009, 07:51

Anzeige
 

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Marc » 02.03.2009, 17:21

Ok, erstens ist es natürlich schade dass dann dieses Forum verschwindet, aber klar es ist toll dass wir aber gleich ein Neues bekommen, das ist wirklich sehr nett von dir dass du dir solch eine Mühe machts, wirklich vielen Dank dir :D
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Ouistiti » 02.03.2009, 17:54

meine e mail addresse stimmt noch.... hab nachgeschaut....

eine frage: werden die beiträgs stände beibehalten, also dass man was weiß ich 102 beiträge in diesem forum schon gemacht hat, oder wird das wieder auf null gesetzt?
Bild


VIVE LA FRANCE!!!!!
Benutzeravatar
Ouistiti
 
Beiträge: 940
Registriert: 02.02.2006, 17:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon weissetara » 02.03.2009, 18:55

Müssen wir von Neuanfangen oder brauchen wir nicht von Neuanfangen.
Meine E-Mail Adresse stimmt das auch.
Das ist toll dass wir ein Neues Forum bekommen.
Das sehr Nett von Dir Hansi und vielen Dank deine Mühe und deine
Unterstützung :D
Bild
Benutzeravatar
weissetara
 
Beiträge: 702
Registriert: 28.09.2005, 19:06
Wohnort: Thailand

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Jeanne 83 » 02.03.2009, 20:11

Ich möchte Dir auch erstmal DANKE sagen! Für Deine Mühen!
Natürlich wäre es schade, wenn die Beiträge verloren gehen, aber ich würde auch gemeinsam mit Euch wieder neu anfangen! Hauptsache, wir sehen uns alle im neuen Forum wieder! :D
Bild

Heaven must be missing an angel!
Celine, Du gibst mir: Hoffnung, Kraft und Mut! Angel, thank heaven, you were born!
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Hansi » 03.03.2009, 19:37

Die Beiträge bleiben erhalten. Wie das dann allerdings bei euch im Postingrang bleibt kann ich euch noch nicht sagen. Da muss ich selber erstmal sehen was machbar is. Ich denke aber, dass das das geringste sein wird.
Aber wie geagt die Beiträge bleiben erhalten :wink:
Viele Grüße
Hansi


Bild

Bild
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Jeanne 83 » 03.03.2009, 20:08

Das mit den Postingrängen macht doch nichts! :wink: Mach Dir mal keinen Stress!
Ich freu mich schon auf unser neues Forum!
Bild

Heaven must be missing an angel!
Celine, Du gibst mir: Hoffnung, Kraft und Mut! Angel, thank heaven, you were born!
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Marc » 03.03.2009, 22:15

Ja der Postingrang ist wirklich nicht wichtig aber es ist klasse dass die Beitrage erhalten bleiben, denn ein leeres Forum wäre sicherlich nicht so toll!
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Ouistiti » 04.03.2009, 11:40

danke auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild


VIVE LA FRANCE!!!!!
Benutzeravatar
Ouistiti
 
Beiträge: 940
Registriert: 02.02.2006, 17:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon weissetara » 04.03.2009, 19:55

Das ist Super
der Postingrang ist nicht wichtig die Hauptsache die Beitrage erhalten bleiben
Das ist sehr Nett und sehr lieb von Dir Hansi
vielen Dank für Alles :D
Bild
Benutzeravatar
weissetara
 
Beiträge: 702
Registriert: 28.09.2005, 19:06
Wohnort: Thailand

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Simon » 11.03.2009, 08:31

Alle gut angekommen, im neuen Forum? :D

Cool! Neue Smileys! :lol:
It's gut! It's wunderbar! =)
Bild
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 2261
Registriert: 08.11.2006, 22:06
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Marc » 11.03.2009, 11:26

Also ich bin jedenfalls da :D
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Jeanne 83 » 11.03.2009, 16:59

Ich bin auch gelandet! Juchu! :mrgreen:
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon weissetara » 11.03.2009, 17:17

Ich bin auch gut angekommen das ist so schön hier :mrgreen:
Zuletzt geändert von weissetara am 11.03.2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
weissetara
 
Beiträge: 702
Registriert: 28.09.2005, 19:06
Wohnort: Thailand

Re: Umzug in ein neues Forum

Beitragvon Jeanne 83 » 11.03.2009, 17:25

Ich hab da auch schon gleich eine Frage. :oops:
Warum wird meine Sig manchmal angehängt und manchmal nicht? Mach ich was falsch?
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron