Ihr braucht unbedingt Hilfe beim Forum oder habt Probleme mit eurem PC? Dann hierein....
Thema gesperrt

Memberforum

04.12.2004, 23:06

Hi,
gibt es für das Memberforum eigentlich ein einheitliches Passwort? Ich bin zwar eingetragen, aber habe dafür kein Paßwort. Meines das ich zum Einloggen nehme geht nicht. Kann mir jemand helfen? Wäre lieb [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]

04.12.2004, 23:06

Re: Memberforum

05.12.2004, 09:10

Hmm eigentlich müsste Anja dir das doch gegeben haben.. oder wen hattest du gefragt wegen Member Forum??? Ich schreib dir ma ne pn mit dem PW.

Re: Memberforum

05.12.2004, 09:50

Alsoich habs ihr aus einem einfachen Grund noch nicht per PN geschickt. Du schlauer Knilch hast es mir ja auch nicht gesagt, weil du ja meintest, ich hätte als Mod sowieso Zugang und müsste es nicht wissen *grummel* [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Re: Memberforum

05.12.2004, 11:54

LOL echt??? Sorry weiß ich nich mehr... [img]smilies/biggrin.gif[/img] Ich schreibs dir per pn.. [img]smilies/wink.gif[/img]

Re: Memberforum

05.12.2004, 12:16

JAJA, aber ich hab mir schon gedacht, dass dus nicht mehr weißt, *LOL*
Aber das ist nicht so schlimm. Wie du ja weißt, kenne ich dieses Problem.....galoppierender Alzheimer..... [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Re: Memberforum

06.12.2004, 22:19

Vielen Dank [img]smilies/pleased.gif[/img] ...bitte wieder liebhaben Ja?? [img]smilies/wink.gif[/img]

Yvonne
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Laufen, Spiele, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz