Ihr braucht unbedingt Hilfe beim Forum oder habt Probleme mit eurem PC? Dann hierein....
Antwort schreiben

Avatare-Problem

29.05.2007, 17:53

so also mein avatar funktionniert irgentwie nicht mehr. ich kann es jedenfalls nicht sehen nun weiß ich nur nicht liegt es am meinem pc oder könnt ihr alles es nicht sehen? wenn nicht was könnte das problem sein?

29.05.2007, 17:53

Re: Avatare-Problem

29.05.2007, 18:03

Hi, also ich sehe es auch nich 8)
Vllt hast du, falls du es bei imageshack hochgeladen hast, einfach den falschen Link genommen :?

Re: Avatare-Problem

29.05.2007, 18:20

Das ist aber komisch. Ich sehe Deinen Avatar. Wo dran kann das denn liegen? :?

Re: Avatare-Problem

30.05.2007, 10:28

ich glaube es liegt daran welches forumskin man benutzt, wenn ich dass von miracle benutze sehe ich es nicht bei dem blauen jedoch sehe ich es ...

Re: Avatare-Problem

22.08.2007, 13:11

Hey,

ich habe mir ein neuen Avatar von der Page geholt, es auch verlinkt, aber man kann es nicht sehen, woran kann das liegen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

LG!

Sabrina

Re: Avatare-Problem

22.08.2007, 16:26

Hey Sabrina, ich hab mir das mal angeschaut. Der Link ist irgendwie nicht korrekt. Also er ist nicht ganz vollständig. Sage mir bitte mal welchen Avatar und Signatur du dir ausgesucht hast und ich füge sie dann für dich ein :wink:

Re: Avatare-Problem

22.08.2007, 17:23

Hey Hansi, ich hab mir von den album sets das erste von faling into you ausgesucht...
Danke, das ist lieb von Dir! :D

LG!

Sabrina

Re: Avatare-Problem

22.08.2007, 20:46

So ich habe es dir jetzt mal reingestellt.. hoffe is das richtige :wink:
du musst dann den ganzen link mal markieren, auch den rest den man nicht sieht.. fürs nächste mal

Re: Avatare-Problem

23.08.2007, 12:38

Ja, das ist das richtige! Danke, dass Du das für mich gemacht hast, ich freu mich! :D
Und danke für den Tipp! :wink:

LG!

Sabrina
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Laufen, Spiele, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz