Celine Speedpage




Ihr braucht unbedingt Hilfe beim Forum oder habt Probleme mit eurem PC? Dann hierein....

Celine Speedpage

Beitragvon ♥celinedion♥ » 20.04.2010, 18:59

also es gibt ja zurzeit ein gewinnspiel! doch bei mir kann man die seite nicht ganz runterscrollen um zu ende zu lesen..
ist das bei noch jemanden so?
♥celinedion♥
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2009, 14:09

von Anzeige » 20.04.2010, 18:59

Anzeige
 

Re: Celine Speedpage

Beitragvon ♥celinedion♥ » 21.04.2010, 15:44

kann mir das viellecht jemand kopieren was dort steht, und ich trotzdem mitmacheen kann? ;)
das wäre nett :-*
♥celinedion♥
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2009, 14:09

Re: Celine Speedpage

Beitragvon Jeanne 83 » 21.04.2010, 22:09

Bei mir gehts.

Ich kopiere den ganzen Text mal hieren, weil ich nicht genau weiß, was Dir "fehlt". :wink:

Die ersten Sonnenstrahlen tanzen funkelnd am Himmel und machen Lust auf Sommer und Liebe zum Leben. Es liegt etwas bezauberndes in der Luft. Diesen Frühling feiert Celine Dions neues Parfum Simply Chic Weltpremiere. Ein wundervoller Duft für moderne Frauen, der sinnliche Leichtigkeit verkörpert.

Lebendig und Leuchtend - So ist Simply Chic. Ein Duft, der sein Strahlen aus einem köstlichen Cocktail aus Zitrusfrüchten und seine Erlesenheit aus einem dezent floralen Herz schöpft. Der Duft für den Frühling 2010.

Wir feiern die Deutschlandpremiere von Simply Chic dem neuesten Duft aus dem Hause Celine Dion Parfums und ihr könnt gewinnen!

Einfach wundervoll

Simply Chic

Der neue Duft von Celine Dion

"Nach Chic, einem glamourösen und mondänen Duft, wollten wir etwas Frühlingshaftes ausprobieren und haben das Duftkonzept von Chic neu interpretiert. Das Ergebnis ist ein erfrischender, natürlicher und spritziger Duft - einfach Simply Chic", erzählt Celine Dion.

Celine Dion ist einer der faszinierendsten und erfolgreichsten Popstars weltweit. Ihr neuer, limitierter Duft Simply Chic sorgt im April für echte Frühlingsgefühle und präsentiert Celines natürliche Schönheit und lässige Eleganz. Der Duft ist die perfekte Mischung aus Individualität und Luxus. Eben einfach chic.
Die außergewöhnliche Kombination unwiderstehlicher Duftakzente umspielen zärtlich die Sinne und verleihen Simply Chic eine unendliche Strahlkraft. Ein Duft, der die femininen Seiten einer Frau wirkungsvoll unterstreicht - für selbstbewusste Frauen, die das exquisite lieben und den Balanceakt zwischen romantischer und selbstbewusster Weiblichkeit leben.
Simply Chic verzaubert in der Kopfnote durch aufregende, blumige Holzaromen in Verbindung mit einer leichten Zitrusnote aus sizilianischer Bergamotte, schwarzer, saftiger Johannisbeere und sonnengeküssten Mandarinenzesten. Damit erwacht die strahlend florientalische Aura von Simply Chic. Ein üppiges Bouquet von weißen Freesien, zarten Lindenblüten und weißen Rosen entfaltet sich und wird untermalt von der betörenden Wirkung des Moschus, weißem Patchouli, majestätischen Bernstein und warmen Sandelholz. So entsteht ein Duft, der gleichzeitig frisch und sinnlich ist und jeder Frau ein angenehmes Gefühl von Selbstvertrauen und Schönheit verleiht.
Ein emotional dynamischer und imposant betörender Duft, der pure Lebensfreude vermittelt und anregt den Moment voller Hingabe zu genießen. Für modebewusste Frauen, die sich gerne mit einem Hauch von Luxus umgeben und ihre moderne Sinnlichkeit mit dem gewissen Etwas zum Ausdruck bringen wollen.

Erlebt und genießt unbeschwert pulsierende und romantische Momente mit
Simply Chic!
Mit freundlicher Unterstützung von COTY Deutschland verlost die CelineSpeedPage:
10 10
Simply Chic & Simply Chic
Einzeldüfte à 15ml Einzeldüfte à 30ml

Um zu gewinnen beantwortet, ab wann Simply Chic erhältlich ist?
Eure richtigen Antworten schickt bitte via eMail an: contest(at)celine-speedpage.de
Einsendeschluß ist Sonntag, der 9 Mai 2010.
Die Gewinner werden automatisch von unserem System ermittelt und benachrichtigt.
Verpackung und Flakon sind innovativ und feminin zugleich – Simply Chic in Perfektion. Die schlanke, transparente Kappe und der reflektierende, silberfarbene Hals veredeln den schweren Glasflakon und bilden eine harmonische Ergänzung zum zart apricotfarbenen Duft.

Das elegante Design der Faltschachtel besticht durch das angedeutete römische Zahlensymbol V – Celine Dions persönliche Glückszahl. Die durch zartes Apricot betonte V ist von einem weißgeprägten Muster umgeben und verleiht dem Flakon einen stilvollen, dreidimensionalen Look.

Simply Chic
von Celine Dion
Die faszinierende Limited Edition ist der Duft des Frühlings 2010.
Eine elegante, erfrischende Kreation – trendy und einzigartig.


Quelle: Speedpage
Bild

Heaven must be missing an angel!
Celine, Du gibst mir: Hoffnung, Kraft und Mut! Angel, thank heaven, you were born!
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Celine Speedpage

Beitragvon ♥celinedion♥ » 26.04.2010, 13:46

daaankeschöön ♥
weil bei mir gehts absolut nicht! :D
♥celinedion♥
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2009, 14:09

Re: Celine Speedpage

Beitragvon Jeanne 83 » 26.04.2010, 16:39

Kein Thema! :wink: Aber das ist ja komisch, das die Seite bei Dir nicht richtig funzt! Was für einen Browser benutzt Du denn?
Bild

Heaven must be missing an angel!
Celine, Du gibst mir: Hoffnung, Kraft und Mut! Angel, thank heaven, you were born!
Benutzeravatar
Jeanne 83
 
Beiträge: 5353
Registriert: 21.08.2005, 18:36
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: Celine Speedpage

Beitragvon Marc » 27.04.2010, 10:09

Also bei mir funktioniert die Seite auf jeden Fall auch problemlos ... ich benutze übrigens Google Chrome.
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Celine Speedpage

Beitragvon ♥celinedion♥ » 30.04.2010, 21:54

internet explorer benutz ich ! :D
aber ich hab auch safari, ich sollte mal schaun ob es da geht ! ;)
♥celinedion♥
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2009, 14:09



Ähnliche Beiträge

Aktualisierung der Céline SpeedPage Micro Seiten
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 3
Céline SpeedPage OFFLINE---Endlich wieder da...
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 2
Céline SpeedPage Updates
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 4
Songtexte von der Céline SpeedPage entfernt
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 0
1. Geburtstag der Céline SpeedPage
Forum: Archiv
Autor: Hansi
Antworten: 5

Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron