Ihr braucht unbedingt Hilfe beim Forum oder habt Probleme mit eurem PC? Dann hierein....
Antwort schreiben

Werbung in der Hilfe Sektion

19.01.2008, 19:33

Hallo alle zusammen,

ich weiß ja nicht, ob ihr dass auch so störend findet, aber gut finde ich es jedenfalls nicht, dass die Hilfe Abteilung mit englischer Werbung und merkwürdiger Link Listen aufgefüllt und zugemüllt wird, kann man da nichts dagegen machen?!

19.01.2008, 19:33

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

19.01.2008, 21:35

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Ich finde es auch nicht gerade so toll. In der letzten Zeit habe ich es aber immer ignoriert.

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

20.01.2008, 15:44

klar ich ignoriere es auch, aber ich habe bedenken, dass es bald auch andere sektionen betreffen könnte.... :evil:

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

20.01.2008, 18:20

Das stimmt natürlich! Das muss ich Dir Recht geben. Nur ich wüsste jetzt nicht, was wir dagegen tun können.

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

21.01.2008, 17:06

Kann man solche unerwünschte "Mitglieder" nicht sperren oder löschen? Oder zumindestens die Themen entfernen, die sie reingeschrieben haben?

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

25.01.2008, 17:29

... aber es geht ja gerade so weiter.... [img]sad.gif[/img]

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

16.05.2008, 11:34

Hallo leute. Sorry das ich mich erst jetzt Wort melde.

Also das hat folgenden Hintergrund:
Dieser Hilfe Bereich ist auch ohne Anmeldung zu betreten. Das bedeutet das jeder User, der auf das Forum kommt in dieser Area posten kann. Das ist gerade für die User die Probleme mit dem Forum haben, sich zum Beispiel nicht anmelden können sehr wichtig. Leider gibt es in letzter Zeit vermehrt auch Robots, die diese Area zu spammen. Dagegen kann ich leider nichts machen, ausser diesen Bereich nur noch für Mitglieder freigeben. Wenn jetzt allerdings ein User sich nich mehr einloggen kann, weiß er ja nich was er machen soll.

Einen Vorschlag meinerseits wäre, das wir alle abstimmen, was euch lieber ist. Entweder sperren sodass nur registrierte User drauf zugreifen können oder das wie vorher jeder posten kann, was sehr nützlich is, dann aber ab und an spam dort drin steht.
Bitte beachtet, das wir nicht den ganzen Tag hier sein können um diese nervigen Links bzw einträge zu löschen. Aber keine angst, das wird die anderen Bereiche nicht betreffen, denn die sind tatsächlich nur für User freigegeben die sich auch angemeldet haben :)

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

16.05.2008, 13:56

Also ich bin dafür, dass nur registrierte User drauf zugreifen können.

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

14.01.2009, 09:47

ich finds schon sinnvoll, dass man hilfe bekommt, auch wenn man nicht angemeldet ist, also dann akzeptiere ich den spam.... aber immer wenn ich jetzt das erste mal einen thread aufmache, dann kommt da immer so werbung von irgendwelchen pc spielen.... etwas nervend, oder finanzieren die das forum irgendwie mit???

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

21.01.2009, 10:09

Meinst du das große PopUp Fenster was sich öffnet?

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

11.03.2009, 19:47

Warum kommt die Werbung noch ins neue Forum auf dem Display
Hansi hast du sie von altem Forum mitgenommen oder hehe :mrgreen:

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

13.03.2009, 22:53

^^ genau diese wurde mitgenommen. Hab euch doch versprochen alles kommt mit.

Da dies auch ein kostenloses Forum ist und wir dankbar sein können, ist diese Werbung leider unabdingbar. Wenn Sie euch stört klickt sie einfach weg.

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

15.03.2009, 18:25

Nie na Hansi
das heißt die Werbung ist zum Erinnerung von unserem Alten Forum hehe :mrgreen:

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

04.04.2009, 21:04

Was für Werbung meint ihr eigentlich? :?

Re: Werbung in der Hilfe Sektion

05.04.2009, 12:17

Na wenn man sich im Forum anmeldet erscheint meistens kruz danach eine Werbeeinblendung, meistens gehts dabei um irgentein Browergame, also ein Spiel welches man übers Internet spielen kann.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Laufen, Spiele, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz