Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*




Hier könnt ihr das Forum testen. Gäste können hier den Umgang mit den Funktionen testen. Postings werden nicht gezählt!

Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon Patti » 27.03.2009, 11:16

Hi Hansi,

ich bin's - die Flense-Tante. :mrgreen: Sag mal, warum sind meine Userdaten aus dem alten Forum denn weg? Kann mir somit hier gar kein neues PW anfordern. Kannst mal gucken und mir helfen? Ich bekomme zwar angezeigt, Username ist bereits vorhanden, aber wenn ich mir ein neues PW anfordern möchte, heißt es: Die E-Mail-/Benutzerdaten konnten nicht gefunden werden. *schluchz*


LG
Patti alias canadianpower (nur für den Fall, dass du nicht weißt, wer ich bin *gg*) :P :D
Patti
 

von Anzeige » 27.03.2009, 11:16

Anzeige
 

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon weissetara » 27.03.2009, 16:35

Wer ist denn das!!!!
hehe :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
weissetara
 
Beiträge: 702
Registriert: 28.09.2005, 19:06
Wohnort: Thailand

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon Patti » 27.03.2009, 20:59

Na, ich. Die, die es nicht mehr gibt. :lol:
Patti
 

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon weissetara » 27.03.2009, 22:18

Gibt ja dein Namen musst du bitte unter dem Punkt "Passwort anfordern" ein neues an.
oder anklickt ich habe mein Passwort vergessen
und gibst du deinen richtig Username ein, deine richtige E-Mail-Adresse ein
dann wird dein neues Passwort zu geschickt. :D
Zuletzt geändert von weissetara am 11.04.2009, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
weissetara
 
Beiträge: 702
Registriert: 28.09.2005, 19:06
Wohnort: Thailand

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon Patti » 29.03.2009, 13:59

Tara, ich weiß wie das geht. Habe selbst schon x-Mal Hilfestellung gegeben, weil Leute bei uns im Forum auch das ein oder andere Problem hatten. Aber wenn meine Benutzerdaten eventuell gar nicht richtig importiert worden sind, kann das ja nicht gehen. Das steht: Die E-Mail-/Benutzerdaten konnten nicht gefunden werden.
Patti
 

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon weissetara » 29.03.2009, 14:21

Ist Hansi schon bei dir angemeldet,
hat er schon e-mail an dich geschickt. :lol:
Bild
Benutzeravatar
weissetara
 
Beiträge: 702
Registriert: 28.09.2005, 19:06
Wohnort: Thailand

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon Marc » 29.03.2009, 20:48

Ja kannst du dich da nicht irgentwie direkt an Hansi wenden und wenn alle Stricke reißen musst du dich einfach ganz neu anmelden ...
Bild

" Love will not die - Love will change the World "

*** YouTube Channel *** Last Fm *** Welcome To The MadHouse ***
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 5083
Registriert: 02.12.2005, 22:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon canadianpower » 30.03.2009, 10:55

So, bin nun wieder drin - hat geklappt. Danke Hansi! :D
Benutzeravatar
canadianpower
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2004, 18:25
Wohnort: Deutsches Celine Dion Fan Forum

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon weissetara » 30.03.2009, 14:23

Cool das freut mich :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
weissetara
 
Beiträge: 702
Registriert: 28.09.2005, 19:06
Wohnort: Thailand

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon Hansi » 04.04.2009, 09:19

Sorry bin erst jetzt aus dem Urlaub zurück. Denn bin ich ja beruhigt das es wieder geklappt hat. :)
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon marisa aka schaafi » 12.04.2009, 22:40

hallo hansi,
ich habe das gleiche problem wie patti, benutzername/email konnten nicht gefunden werden! HILFE! :shock:
marisa aka schaafi
 

Re: Mich gibt's nicht mehr? *hilfe*

Beitragvon Hansi » 03.07.2009, 00:38

Hey Marisa, sry war lange nich online.

warst du unter schaafi im anderen forum angemeldet?
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 1642
Registriert: 18.07.2004, 12:00
Wohnort: Schwerin



Ähnliche Beiträge

HILFE!!!!!Download auf der Celine SpeedPage geht nicht.
Forum: Hilfe
Autor: gioceline
Antworten: 26
Werbung in der Hilfe Sektion
Forum: Hilfe
Autor: Ouistiti
Antworten: 16

Zurück zu Test Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron